Promiflash Logo
Ist Leighton Meester kein Single mehr?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Leighton Meester kein Single mehr?

18. Jan. 2011, 17:45 - Promiflash Redaktion

Was geht da zwischen den beiden „Country Strong“-Stars? Leighton Meester (24) und Garrett Hedlund (26) sollen sich angeblich während der Dreharbeiten zu ihrem neusten Film nicht nur auf der Leinwand näher gekommen sind. Augenzeugen berichteten UsMagazine.com, dass die Co-Stars auf der After-Show-Party der Golden Globes unzertrennlich waren.

Der Gossip Girl -Star, der sich letztes Jahr von Sebastian Stan (27) trennte erzählte noch vor Kurzem, dass es für sie in Ordnung ist, dass sie mit 24 Jahren noch nicht den Mann fürs Leben gefunden hat. Jetzt sieht es aber ganz danach aus, als ob sie ihn doch gefunden hat. Nach der Preisverleihung konnten die beiden Schauspieler auf der HBO-Party im Hilton Hotel in Beverly Hills die Finger nicht vom anderen lassen.

Beobachter erzählten: „Er massierte ihre Schultern und legte ihre Arme um sie. Sie schlang ihre Arme um seinen Nacken und gab ihm einen flüchtigen Kuss auf den Mund.“ Scheint ganz so, als ob Hollywood ein neues Traumpaar hat.

Adam Brody und Leighton Meester
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester
Adam Brody und Leighton Meester, 2019
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester, 2019
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de