Was war gestern Abend mit den Promis im Dschungelcamp nur los? Erst dokterte Katy Karrenbauer (48) an Indiras (31) Brüsten herum und dann zwang Eva Jacob (67) auch noch den armen Jay Khan (28) dazu, bei ihr Hand anzulegen. Irgendwie scheint das Camp dieses Jahr der Ort für aufgestaute sexuelle Frustration zu sein.

Rainer Langhans (70) hat zwar vier Frauen, aber schon seit 37 Jahren keinen Sex mehr, Indira zog sich vor dem Camp noch einmal schnell für den Playboy aus, um sich damit im Camp einen potenziellen Tarzan zu angeln, Katy greift sich vor Peer (35) und Mathieu (60) in den Schritt und Jay und Gitta (45) treiben es heiß im Schlamm.

Nach Indiras unfreiwilligem Silikon-Outing meinte Eva im Einzelinterview noch: „Jeder muss selber bestimmen, was er mit seinem Körper macht, ich habe da nichts dagegen aber ich würde es nicht tun.“ Das Mitglied der Jacob Sisters ist auch sonst rund um zufrieden mit sich selbst und fühlt sich in ihrem Körper pudelwohl. Zu Thomas meinte sie gestern: „Meinen Busen kannste anfassen und mein Poppes ist auch noch gut dran. Alles, was an mir ist, hat mir der liebe Gott gegeben.“

Nachdem Thomas witzelnd fragte, ob sie ihren Hintern hat machen lassen und Eva Jays zweifelnden Blick sah, schnappte sie sich ohne lange zu überlegen seine Hand und zwang den Boyband-Sänger, ihre Brüste anzufassen. „Jetzt fasste den Busen an, dann weißte, dass der echt ist.“ Und brachte den Ex von Lena Gercke (22) damit ganz schön in Verlegenheit. Auf Thomas' Frage, ob sie etwas an sich hat machen lassen, meinte sie: „Wenn's so wäre, hätte ich das gesagt. Das muss jeder für sich selber wissen. Aber ich stehe zu meiner Sache, weil es so nicht ist.“

Klare Ansage der Schlager-Sängerin. Doch Thomas wußte noch einen Spruch draufzusetzen und verglich die Älteste im Camp mit einem kaputten Auto. Er meinte, es sei doch ganz legitim, wenn sie sich einer Operation unterziehen würde. Wenn sein Auto kaputt gehen würde und etwas an der Stoßstange kaputt wäre, dann würde er es ja auch reparieren lassen. Interessante Gesprächsthemen werden da im Dschungelcamp behandelt, davon wollen wir eindeutig mehr sehen. Ihr könnt also gespannt sein, wie es heute Abend weiter geht.

Jay Khan 2015 in Düsseldorf
Getty Images
Jay Khan 2015 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de