Wie ja gestern Abend unschwer zu erkennen war, bahnt sich im Dschungelcamp eindeutig etwas zwischen Jay (28) und Indira (31) an. Die zwei turtelten, tanzten zusammen und vertrieben sich die Zeit beim gemeinsamen Schwimmen. Da müsste doch heute Abend eigentlich noch mehr gehen. Dieser Meinung ist auch GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (25), den wir heute Mittag auf der Berliner Modemesse Bread & Butter trafen.

Und wie sich herausstellte, ist Jörn ein regelrechter Fan der Reality-Show. „Ich schaue jede Folge, weil es mich interessiert, wenn viele verschiedene Persönlichkeiten aufeinandertreffen, die „eingesperrt sind“, dann gibt’s immer relativ unterhaltsame Diskussionen und auch Aktionen von den einzelnen Teilnehmern. Mich interessiert das von der psychologischen Seite sehr. Klar, viele sagen, es ist widerlich und man sollte es abschalten, aber die Leute sind freiwillig dahin gegangen und 8 Millionen jeden Abend können nicht lügen.“

Und natürlich ist auch der 25-Jährige Zeuge von den Flirtereien der beiden Dschungelbewohner Jay und Indira. Aus diesem Grund hat der Schauspieler auch schon eine Vorahnung, wie er Promiflash mitteilte: „Ich glaube, heute Abend werden wir schon den ersten Kuss von Indira und Jay sehen. Ich glaube, die werden da schon ein Techtelmechtel anfangen.“

Seine Freundin Sila Sahin (24), die sich das Modespektakel natürlich auch nicht entgehen lassen wollte, wäre zumindest nicht abgeneigt, zu sehen, dass es das erste Liebespaar im Camp geben könnte: „Warum nicht? Beide sind jung, sehen gut aus, Single, man muss es ja spaßig machen dort.“ Und mit einem Schmunzeln im Gesicht fügte ihr Liebster noch hinzu: „Indira und Jay, das wäre eine schöne Visualisierung.“

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Hanna und Jörn Schlönvoigt bei der Guido Maria Kretschmer-Show
Matthias Nareyek/ Getty Images
Hanna und Jörn Schlönvoigt bei der Guido Maria Kretschmer-Show
Sila Sahin
Getty Images
Sila Sahin
Schauspielerin Sila Sahin bei den Filmfestspielen in Cannes 2017
Getty Images
Schauspielerin Sila Sahin bei den Filmfestspielen in Cannes 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de