Sarah Knappik (24) muss derzeit ja so einiges im Dschungelcamp durchmachen, auch wenn sie wohl nicht ganz unschuldig an ihrer Situation ist. Die anderen Dschungel-Bewohner lästern hinter ihrem Rücken und zu allem Übel muss die 24-Jährige heute schon zum fünften Mal hintereinander zur Dschungelprüfung antreten. Auch viele Zuschauer sind der Meinung, Sarah soll es abkriegen. So schreibt Userin „Savannahh“ zum Beispiel: „Also ich würde sie immer wieder hinschicken, bis sie versteht, dass etwas an ihrem Verhalten nicht stimmt.“ Aber es gibt auch Dschungel-Fans, denen die ehemalige GNTM-Teilnehmerin langsam leidtut. So auch GZSZ-Star Sila Sahin (25), die wir auf der Modemesse Bread & Butter trafen und zum Thema Dschungelcamp befragten.

„Ja ich guck's ab und zu. Ich drücke Sarah die Daumen, ich hoffe sie schafft's. Weil sie tut mir ein bisschen leid, wegen dem ganzen Druck von der Gruppe, der immer auf sie drauf kommt. Ist halt so ein Püppchen, es muss schon schwierig sein, da zu überleben und die ganzen Prüfungen zu machen“, erzählt uns die Schauspielerin. Ihr Freund Jörn Schlönvoigt (24) gab dagegen ganz offen zu, sich zunächst der Mehrheit angeschlossen zu haben: „Sarah hat mich auch genervt in den ersten Tagen.“ Und dennoch ist Jörn ziemlich zuversichtlich, was ihre Chancen im Camp betreffen: „Ich glaube aber, dass sie lange durchhalten wird, weil sie jetzt neue Kraft geschöpft hat aus ihren bestandenen Prüfungen und sie wurde am Anfang sehr unterschätzt. Sie ist natürlich labil von ihrer Persönlichkeit her, aber in der Gruppe hat sie sich integriert und sie wird das weit schaffen.“

Jörns Favorit auf den Titel Dschungelkönig/königin ist aber dennoch nicht Sarah, sondern jemand ganz anderes: Peer (35) gibt sich ja gerade in der zurückhaltenden Taktik. Dass er schaut, wo kann ich andocken, wo nicht, er hält sich noch ein bisschen zurück. Was langweilig werden könnte, könnte aber auch Erfolgsrezept sein. Ich glaube, dass es Jay (28) schaffen kann.“

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Sila Sahin
Getty Images
Sila Sahin
Hanna und Jörn Schlönvoigt bei der Guido Maria Kretschmer-Show
Matthias Nareyek/ Getty Images
Hanna und Jörn Schlönvoigt bei der Guido Maria Kretschmer-Show
Sila Sahin-Radlinger auf dem Cannes Film Festival 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Sila Sahin-Radlinger auf dem Cannes Film Festival 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de