Nach Sarahs (24) Pleite bei ihrer ersten Dschungelprüfung, die sie mit den Worten „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ nach nur einer Minute aus Atemnot „my air away“ beendete, betonte sie immer wieder, dass dies die härteste Dschungelprüfung aller Zeiten war. Davon kann sich jetzt auch ein anderer Dschungelbewohner überzeugen, denn die Horror-Prüfung wird laut RTL-Pressemitteilung wiederholt und die Campbewohner müssen sich nun selbst entscheiden, wer dafür geeignet sein könnte.

Doch was erwartet den Auserwählten denn nochmal bei „Ab durch die Wand“? Bei dieser Dschungelprüfung muss der Mutige zuerst eine Erdwand durchstoßen, um dann in einem Tunnel nach den Sternen zu suchen. In dem Gang warten natürlich auch wieder tierische Überraschungen und Schleimduschen auf den Kandidaten.

Ob es aber jemand besser machen wird als Miss Dschungelprüfung 2011? Oder wird die härteste Prüfung der Welt auch dem nächsten Kandidatem zum Verhängnis? Heute Abend schlägt dann die Stunde der Wahrheit.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Aus den Buschbränden gerettetes Känguru in Australien
Getty Images
Aus den Buschbränden gerettetes Känguru in Australien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de