Heut gab es wieder eine weitere Folge der „Dschungel-Lovestory“. Indira (31) und Jay (28) können einfach nicht mehr ohne einander und es scheint, als würde Jays bloße Anwesenheit Indira von allen Schmerzen befreien.

Denn gesundheitlich war es nicht gerade ihr Tag. Schon am Morgen bemerkt sie: „Mir zieht es voll den Magen zusammen.“ Vielleicht hofft sie ja auf Jays Pflege? Doch es kommt anders, als sie wahrscheinlich denkt. Denn nicht Jay, sondern Mathieu (60) ist sofort zur Stelle und tastet Indiras Körper auf der Suche nach dem Bauchproblem ab. Vertreiben kann er die Schmerzen allerdings nicht, da muss erst Super-Jay her, was auch Mathieu einsieht: „Ich war der Profi, doch er war der emotionale Partner!“

Indiras Bauchkrämpfe sorgen auch gleich für Gerüchte, denn Jay vermutet: „Vielleicht bist du schwanger?“ Nanu, ging da etwa doch mehr unter der Bettdecke? Anscheinend nicht, denn Indira bemerkt, dass die Zeit, die die Sanduhr zum Verrinnen brauchte, zu kurz gewesen wäre, um schwanger zu werden. Doch Jay glaubt an seine Potenz, gerade nach seiner erfolgreichen Dschungelprüfung:„Du weißt, ich habe Schafshoden gegessen, was sich da tut, ist unfassbar!“ Doch beweisen durfte er seine neu gewonnene Potenz nicht, denn auch heute hieß es für das Traumpaar: Nur kuscheln! Aber genau dies scheint geholfen zu haben und Indira ist total überrascht: „Das ist echt krass, mir geht es wirklich besser!“

Es sieht also so aus, als müsse Jay sich noch etwas gedulden, bis er seine neu gewonnene Potenz unter Beweis stellen und mit Sicherheit behaupten kann, dass Indira schwanger sei.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de