Elton John (63) blüht in seiner Rolle als frischgebackener Vater eines kleinen Jungen voll auf. An Weihnachten wurde der kleine Zachary durch eine Leihmutter geboren und bescherte Elton und seinem Ehemann David Furnish (48) den Wunsch eines gemeinsamen Kindes.

Auf der Premiere des Animationsfilms „Gnomeo und Juliet“ gestand der Musiker nun, dass die vollen Windeln seines Sohns für ihn wie ein richtig gutes Parfum dufte. „Ich liebe den Geruch von Windeln. Die Vaterschaft ist fantastisch, es ist die wundervollste Sache, die mir, seit ich David kennengelernt habe, wiederfahren ist.“

Dafür, dass der Sänger nie daran dachte Vater zu werden, ist er richtig vernarrt in das Vater-Dasein und findet es richtig erholsam, seinen kleinen Sohn zu füttern, anzuziehen und ihm Gute-Nacht-Geschichten vorzulesen. Heute ist er froh, dass er seine Meinung, was sein Kinderwunsch anbelangt, geändert hat. Und wenn wir in sein glückliches Gesicht sehen, freuen wir uns für ihn auch mit.

David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Getty Images
David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Getty Images
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de