Hoppla! Muss sich da etwa jemand mal richtig austoben? Scheint so, wenn man Daniel Küblböcks (25) Äußerungen gegenüber dem Express hört. Erst im November hatte sich der ehemalige DSDS-Kandidat von seiner Freundin Sarah (24), alias „Uschi“ getrennt und wollte sich danach ja wieder mehr auf das männliche Geschlecht konzentrieren.

Aber offenbar will sich Daniel doch nicht so ganz festlegen. Bei ihm gingen gerade viele Frauen und auch ein paar Männer aus und ein, erzählte er. „Man könnte schon sagen, dass ich sexsüchtig bin“. Daniel Küblböck als Sexmonster? So ganz kann man sich das ja nicht vorstellen, aber der Sänger will gerade wohl einfach mal ordentlich auf den Putz hauen.

„Ich brauche jetzt Sex, Drugs und Rock`n Roll“, kündigte er an. Festlegen könne er sich auch noch, wenn er 40 sei. Zurzeit tourt er mit seinem Album „Schrebergarten“, auf dem er deutschsprachigen Jazz, Pop und Rock singt, durch Deutschland.

Daniel Küblböck, Schauspieler
Getty Images
Daniel Küblböck, Schauspieler
Daniel Küblböck 2015
Getty Images
Daniel Küblböck 2015
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de