Aus Bushidos (32) Privatleben bekommt ja man nicht so viel mit. Nur eine Beziehung erweckte vor kurzem das Interesse der Öffentlichkeit. Denn in der Casting-Show DSDS ließ er seiner Ex Fernanda Brandao (27) mitteilen, dass sie alles andere als gut im Bett sei.

Doch nun scheint es, als wäre genau das gar nicht das Wichtigste für den Rapper. Sollte man seinem Twitter-Status glauben schenken, dann reicht ein tolles Aussehen, um den Rapper nicht nur an seine Seite, sondern gleich unter die Haube zu bekommen. Denn vor einigen Stunden postete er ein Video von leicht bekleideten Models mit dem Kommentar: „Achtung, Achtung. Die Frau ab Sekunde 00:49, bitte unbedingt bei mir melden, zwecks sofortiger Heirat. Ich liebe dich!“

Das ist doch wahrlich mal ein Kompliment und das man dem Rapper so leicht ein „Ich liebe dich“ entlocken kann, hätte wohl auch niemand gedacht. Doch wir vermuten, dass dies alles nicht so ernst gemeint ist und Bushido sich nur einen kleinen Scherz erlaubt hat. Wir wüssten allerdings gern, welche Auswirkungen dieser Scherz hat und wie viele Meldungen à la „Das bin ich im Video“ Bushido erhalten hat.

Hier könnt ihr die Dame nun noch einmal selbst unter die Lupe nehmen:

Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Karel Gott und Bushido bei "The Dome 48"
Getty Images
Karel Gott und Bushido bei "The Dome 48"
Bushido
YouTube / --
Bushido


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de