Promiflash Logo
Nicki Minaj hat plötzlich Schauspiel-PläneGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicki Minaj hat plötzlich Schauspiel-Pläne

25. Jan. 2011, 18:30 - Promiflash Redaktion

Nicki Minaj (26) schaffte es momentan vor allem mit ihren skurrilen Outfits und Frisuren in die Schlagzeilen, obwohl sie ja eigentlich Sängerin ist. Doch dies könnte sich, wenn es nach ihr geht, bald ändern.

Nicki hätte nämlich nichts gegen eine Schauspielkarriere einzuwenden, vor allem in einem Film von „Alice im Wunderland“-Regisseur Tim Burton (52) würde sie gerne mitspielen. „Ich würde gerne jemanden in einem Tim Burton-Film spielen, wo ich zurechtgemacht und bemalt werde und verrückt bin“, sagte sie laut ShowbizSpy. Und sie hat auch schon ganz konkrete Vorstellungen von ihrer Rolle: „Und dann möchte ich einfach das ganz normale Mädchen spielen, du weißt schon, das der Welt gegenübersteht. Etwas sehr Sentimentales und Organisches, womit sich Mädchen über all auf der Welt identifizieren können.“

Wer weiß, vielleicht ist das mit der Karriere in der Schauspielerei ja gar nicht so abwegig, schließlich hält sich Nicki für eine super Entertainerin und das ist ja schon mal eine gute Voraussetzung für die große Bühne!

Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de