Nicki Minaj (26) schaffte es momentan vor allem mit ihren skurrilen Outfits und Frisuren in die Schlagzeilen, obwohl sie ja eigentlich Sängerin ist. Doch dies könnte sich, wenn es nach ihr geht, bald ändern.

Nicki hätte nämlich nichts gegen eine Schauspielkarriere einzuwenden, vor allem in einem Film von „Alice im Wunderland“-Regisseur Tim Burton (52) würde sie gerne mitspielen. „Ich würde gerne jemanden in einem Tim Burton-Film spielen, wo ich zurechtgemacht und bemalt werde und verrückt bin“, sagte sie laut ShowbizSpy. Und sie hat auch schon ganz konkrete Vorstellungen von ihrer Rolle: „Und dann möchte ich einfach das ganz normale Mädchen spielen, du weißt schon, das der Welt gegenübersteht. Etwas sehr Sentimentales und Organisches, womit sich Mädchen über all auf der Welt identifizieren können.“

Wer weiß, vielleicht ist das mit der Karriere in der Schauspielerei ja gar nicht so abwegig, schließlich hält sich Nicki für eine super Entertainerin und das ist ja schon mal eine gute Voraussetzung für die große Bühne!

Nicki Minaj bei den MTV EMAs 2018
Getty Images
Nicki Minaj bei den MTV EMAs 2018
Cardi B und Offset bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Cardi B und Offset bei den Grammy Awards 2019
Nicki Minaj bei den MTV EMAs 2018
Getty Images
Nicki Minaj bei den MTV EMAs 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de