Jay (28) galt ja zu Beginn der aktuellen Dschungelcamp-Staffel als smarter Boyband-Star. Doch dann prallte er mit Sarah (24) aneinander und heute kam eine Seite an ihm zum Vorschein, die sicherlich viele noch nicht kannten.

Während er anfangs noch mit seiner Lovestory auf sich aufmerksam machte, stellte Sarah nun vor allen Leuten klar, dass er diese eigentlich mit ihr spielen wollte. Und sie sagt auch gleich warum: Jay gelte „in der Medienwelt als schwul“ und von diesem Image wolle er loskommen. Während Mathieu (60) schockiert feststellt, das sei eine „reine Erfindung, mit der sie Jay aufs schwerste schädigt – das kann sein Leben zerstören!“, droht Jay Sarah: „Ich werde gerichtlich gegen dich vorgehen!“

Doch damit nicht genug, etwas später, am Lagerfeuer wird Jay geheimnisvoll, aber auch drohend: „Sie weiß nicht, wen sie da fi***! Sie hat keinen blassen Schimmer, wer ich bin.“ Nanu, der gute Jay kann ja auch ganz schön gefährlich sein. Mal sehen, was in den nächsten Tagen noch auf uns zukommt....

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de