Es scheint, als würden die Vorwürfe Sarahs (24) noch immer an Jay (28) und Indira (31) nagen. Denn nun, nachdem Sarah das Camp freiwillig verlassen hat, ist auch die Harmonie der frischen Liebe verschwunden.

Eigentlich sieht man die beiden nur turteln und flüstern, doch so eben hat sich das Blatt gewendet. Denn Jay ist noch immer geschockt, dass er tatsächlich gestern auf der Abschuss-Liste stand und er bemerkt, dass er überrascht sei, noch im Camp bleiben zu können, es wäre aber auch nie seine Absicht gewesen, Dschungelkönig zu werden: „Es war nicht mal ansatzweise in meinem Kopf“ - ganz im Gegensatz zu Indira.

Damit belastet er Indira natürlich schwer. Diese wird wütend und versucht ihren Ruf zu retten: „Ich bin nicht scharf auf die Krone. Klar habe ich darüber nachgedacht, aber nicht auf berechnende Art und Weise!“ Gegenüber Mathieu (60) beschwert sie sich: „Er weiß gar nicht, was ich denke.“ Dies wiederum bringt Jay zur Weißglut, der nicht versteht, warum Indira ihre Probleme nicht mit ihm bespricht.

Im Camp brodelt es also gewaltig und man darf gespannt sein, ob diese Liebe noch eine Chance hat.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de