Hat er es sich etwa anders überlegt? Vor drei Monaten berichteten wir noch, dass es Enrique Iglesias (35) scheinbar nicht eilig hat – weder mit einer Hochzeit noch mit einem Baby. Doch in Bezug auf Letzteres hat der Schmusesänger seine Meinung offenbar geändert, denn Medienberichten zufolge soll seine Langzeitfreundin Anna Kournikova (29) schwanger sein.

Laut X17online.com teilten die beiden diese große Neuigkeit vor Kurzem ihrem engsten Freundeskreis in ihrer Villa in Miami mit. Ein weiteres Indiz für die Schwangerschaft soll aber auch der derzeitige Klamottenstil des Ex-Tennisstars sein. Anna, die sonst ihren durchtrainierten Körper in Szene zu setzen weiß, soll seit Neuestem auf weitgeschnittene Schlabberoutfits zurückgreifen. Will sie damit womöglich ihr Baby-Bäuchlein verstecken?

Mal sehen, wann sich das Paar selbst zu den Babygerüchten äußert. Sollten sie jedoch sich als wahr herausstellen, wünschen wir den zwei Beautys natürlich alles Gute zu ihrem ersten Kind!

Enrique Iglesias und Anna Kournikova bei den Sony Ericsson Open in Florida
Getty Images
Enrique Iglesias und Anna Kournikova bei den Sony Ericsson Open in Florida
Enrique Iglesias auf der Bühne bei seiner Enrique Iglesias und Pitbull Live!-Tour in Austin
Getty Images
Enrique Iglesias auf der Bühne bei seiner Enrique Iglesias und Pitbull Live!-Tour in Austin
Enrique Iglesias bei KTUphoria 2016 in New York
Getty Images
Enrique Iglesias bei KTUphoria 2016 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de