Ach was? Jay unterstellt Peer ein falsches Spiel

Aus den Buschbränden gerettetes Känguru in AustralienGetty Images
29. Jan. 2011 -
Promiflash Redaktion

Bei der gerade ausgestrahlten Schatzsuche waren Peer (35) und Thomas (33) äußerst erfolgreich, sie schafften es, die Truhe mit ins Camp zu bringen und nach richtiger Beantwortung der Frage gab es für die verbleibenden vier Camper eine Flasche Tequila. Der lässt sich natürlich nicht ohne Salz und Zitrone genießen und so gab es auch das noch dazu.

Anzeige
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images

Vor lauter Freude tanzte Peer durchs Camp und kippte gleich ein Gläschen. Natürlich hatte Jay (28) daran, wie sollte es bei der Läster-Schwester anders ein, etwas auszusetzen. „Ich hab selten einen Mann gesehen, der nach einem Tequila-Shot schon so durch die Gegend torkelt. Das macht der extra?“, will er von Mit-Lästerer Thomas wissen. „Klar“, ist die knappe Antwort. „The Show must go on, ist wahrscheinlich sein Motto“, mutmaßt Jay.

Anzeige
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images

Das sagt genau der Richtige, denn „Wer im Dschungelcamp sitzt, sollte zum Absprachen treffen vors Dschungelklo gehen“, oder wie heißt die Redewendung noch gleich? Die Strafe folgte auf dem Fuße und Jay geht "seiner" Indira (31) in die Zivilisation nach. Da müsste ja auch noch einiges geklärt werden.

Anzeige
Waldbrand in Nowra (Australien)Getty Images

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil