Schon vor circa einer Woche wollten wir von euch wissen, wen ihr zum Dschungelkönig 2011 ernennt. Damals waren noch sieben Bewohner im Camp und ihr habt euch eindeutig für Peer (35) entschieden.

Allerdings habt ihr auch Indira (31) auf den zweiten und Jay (28) auf den dritten Platz gewählt. Beide sind mittlerweile nicht mehr im Camp. Dafür sind sowohl Katy (48), als auch Thomas (33) noch im Camp und liebäugeln mit der Krone. Thomas habt ihr in unserem ersten Voting sogar auf den letzten Platz gewählt.

Da diese Abstimmung nun mehr oder weniger hinfällig ist, wollen wir erneut von euch wissen: Für wen ruft ihr heute Abend an – Wer wird euer Dschungelkönig? Ist es Thomas, der anfangs kaum auffiel, dann aber mehr und mehr durch fiese Lästereien auf sich aufmerksam machte? Oder entscheidet ihr euch für Katy, die meist verständnisvoll war, aber auch gern mal ihre harte Seite zeigte? Vielleicht bleibt ihr ja auch bei eurer Meinung und entscheidet euch erneut für Peer, der anfangs viel Spaß zu haben schien, dann aber immer öfter in Tränen ausbrach und mittlerweile mehr und mehr zum Dschungel-Außenseiter mutiert ist?

Stimmt ab:

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de