Heute Abend ist es wieder soweit, DSDS geht in die nächste Runde. Doch was erwartet die Zuschauer dieses Mal?

Schon jetzt steht fest, dass ein ganz besonderes Stimmentalent vor die Jury rund um Dieter Bohlen (56) treten wird. Ardian Bujupi will das Trio mit seiner Performance des Xavier Naidoo (39)-Songs „ Und wenn ein Lied“ überzeugen. Und das, was man da auf die Ohren bekommt, ist mehr als atemberaubend. Auch Dieter ist überzeugt: „Du bist ein echt super Sänger!“ Doch was halten Fernanda Brandao (27) und Patrick Nuo (28) von dem Auftritt?

Die Stimme von Ardian kommt die des Soul-Sängers wirklich ungemein nah. Haben wir es hier also mit einem zweiten Xavier Naidoo (39) zu tun? Wenn ja, dann hat er gute Chancen, es in den Recall und noch weiter zu schaffen. Heute Abend um 20:15 Uhr erfahren wir mehr.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Getty Images
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de