Gestern verfolgten wieder Millionen von Menschen das Dschungel-Spektakel, schließlich wollte sich niemand entgehen lassen, wer in die Final-Show einziehen kann – oder vielmehr, wer es nicht schafft.

Nach nunmehr 15 Tagen hatte das vermeintlich falsche Spiel von Jay (28) ein Ende, er flog hochkant aus dem Dschungel und floh somit direkt in die Arme seiner Indira (31), die bereits einen Tag zuvor das Camp verlassen musste. Doch wer meint, die ehemalige Bro'Sis-Sängerin hätte aus den Erzählungen ihrer Schwester gelernt und würde Jay eher reserviert als überschwänglich gegenüber treten, der wird nun eines Besseren belehrt. Als Jay nämlich vor dem Hotel vorfährt, wartet Indira schon auf ihn, die beiden fallen sich in die Arme, als ob sie sich Monate lang nicht gesehen hätten. Sie tuscheln und sind froh, wieder beieinander zu sein. Doch als der Boygroup-Star dann durch die Hotel-Lobby schreitet, wirkt er weder glücklich noch erleichtert. Hat seine Liebste ihn etwa direkt mit den Vorwürfen der Zuschauer und Medien konfrontiert? Fürchtet er, sein falsches Spiel würde nun auffliegen?

Zumindest scheint ihm das Ganze ziemlich auf den Magen zu schlagen, denn nach nur wenigen Metern bricht er in der Hotel-Lobby zusammen, muss von Indira und Mathieu (60) gestützt werden und verschwindet dann sofort auf seinem Zimmer. Zu Interviews lässt er sich nicht hinreißen, sein Manager schirmt ihn ab. Nur Indira äußert sich gegenüber der Bild: „Es geht Jay sehr schlecht. Er war total schockiert, als er erfahren hat, welche Vorwürfe es gibt.“

Auch nach einigen Stunden scheint sich Jay nicht gefasst zu haben, denn plötzlich fahren zwei Krankenwagen vor dem Hotel vor und die Sanitäter machen sich, wie die Bild berichtet, auf den Weg zu Jays Zimmer. Kurz darauf wird er ins Krankenhaus eingeliefert. Wie den anderen ehemaligen Kandidaten wenig später erklärt wird, muss Jay wegen eines mentalen Zusammenbruchs behandelt werden. War das alles also doch zu viel für ihn?

Wir halten euch über seinen Zustand auf dem Laufenden.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de