Das ging aber flott! Erst vor zwei Wochen twitterte Paris Hilton (29) voller Vorfreude, dass sie von Terry Richardson (45) für das Cover der türkischen Vogue abgelichtet wird und schon jetzt kann man sich das Endergebnis ansehen: Für die Februarausgabe des Modemagazins kleidete Stylistin Mary Fellowes die Hotelerbin mit einer coolen schwarzen Lederjacke ein und Visagistin Kate Lee malte ihr einen knallroten Kussmund passend zum roten Oberteil, was aus der Lederjacke hervorlugt.

Blickfang auf dem Cover ist aber eindeutig die übergroße Nerd-Brille auf der Nase von Paris, die aus der Kollektion von Richardson stammt. Gar keine so dumme Idee, seine eigenen Produkte so gut in Szene zu setzen.

Der 23-jährigen Blondine wird dieses Cover aber ebenfalls sehr gelegen kommen, denn schließlich wird bald ihre neue Reality-Show „World According To Paris“ ausgestrahlt, in der sie angeblich endlich ihr „wahres Ich" zeigen will.

Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de