In letzter Zeit war es erstaunlich ruhig um Amy Winehouse (27) geworden und die Negativschlagzeilen um die britische Sängerin nahmen deutlich ab. Doch offenbar zu früh gefreut: Laut digitalspy.co.uk musste Amy gestern in eine Londoner Klinik eingewiesen werden.

Angeblich hatte sie sich aber nur ein wenig krank gefühlt und litt an grippeähnlichen Symptomen: „Es ist nichts Ernstes – sie hat nur eine Virusinfektion. Außerdem zieht sie gerade um“, bestätigte ihr Sprecher und vermutet einen Schwächeanfall. Es wird aber davon ausgegangen, dass sie schon bald wieder aus dem Krankenhaus entlassen wird.

Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Getty Images
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de