Promiflash Logo
Lustiges Versteckspiel mit Tobey MaguireGetty ImagesZur Bildergalerie

Lustiges Versteckspiel mit Tobey Maguire

2. Feb. 2011, 8:15 - Promiflash Redaktion

Ganz schön kamerascheu, der pensionierte Spiderman! Tobey Maguire (35) hatte wohl am Samstag wenig Lust, sein Gesicht in die Kamera zu halten, denn bei einem Ausflug mit seiner Frau Jennifer Meyer (33) wollte der Schauspieler nur eines: ab ins Auto!

Hat Tobey etwa die letzte Nacht durchgefeiert oder weshalb ziert er sich so, sein Gesicht zu zeigen? Als er den Fotografen erspäht, greift er sofort zur Sonnenbrille und hält sich sogar schützend den Arm vor. Seine Frau kann darüber nur lachen, sie jedenfalls hat kein Problem mit der spontanen Ablichtung. Im Auto angelangt kann er dann auch schon wieder über die Situation schmunzeln, Tobey ist wohl einfach nur ein ziemlich schüchterner Kerl, was ihn für seine Fans aber nur umso sympathischer macht.

Übrigens: Wer Tobey auf der großen Leinwand vermisst, kann sich schon einmal auf einen neuen Blockbuster von ihm freuen. Das Drama "Brothers" läuft seit dem 27. Januar in den deutschen Kinos.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de