Wer sich die Danksagung von Mathieu Carriere (60) auf dessen Homepage durchliest, kommt schon leicht ins Stocken. Denn wie wir schon berichteten, hat er für fast alle seiner ehemaligen Dschungelmitbewohner nur gute Worte übrig. Sarah (24) jedoch muss mal wieder einstecken.

Einer anderen Dame, die er im Dschungel kennenlernte, widmete er jedoch nur schwärmende Worte. Dabei handelt es sich aber nicht um
Gitta (46). Diese bezeichnet er zwar als „Playmate des Jahrtausends“, doch es geht noch besser. Katy (48) scheint es dem Schauspieler besonders angetan zu haben: „Danke, Katy, danke für dein untrügliches Gespür. Danke, für die zärtlichen, bitteren und weisen Gespräche, die wir, einander vertraut, geführt haben. Danke für deine Kraft zur Verwandlung! Es war für mich unglaublich mitzuerleben, wie du vom hässlichen, krächzenden Entlein zum reifen Schwan mutiertest. Deine Haut, deine Augen, dein Lächeln, deine Haare, deine Haltung! Du warst für mich die attraktivste Person im Camp.

Das hört sich doch ziemlich verdächtig an. Im Dschungel hatte Mathieu ja noch ein Auge auf Inidras (31) Kurven geworfen, diese angelte sich dann jedoch Jay Khan (28). Katy hingegen ist ja, falls sie überhaupt je vergeben war, wieder Single. Es spräche also nichts gegen ein Techtelmechtel der beiden – wir werden die Sache im Auge behalten.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Mathieu CarrièreRTL / Stefan Menne
Mathieu Carrière
Katy KarrenbauerRTL / Stefan Menne
Katy Karrenbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de