Promiflash Logo
Mathieus fiese "Entschuldigung" an Sarah KnappikGetty ImagesZur Bildergalerie

Mathieus fiese "Entschuldigung" an Sarah Knappik

3. Feb. 2011, 14:30 - Promiflash Redaktion

Es scheint, als würden Mathieu Carriere (60) und Sarah Knappik (24) auch nach dem Ende des Dschungelkriegscamps keine Freunde mehr werden. Im Camp gerieten sie immer wieder aneinander, Mathieu bezeichnete Sarah sogar als „gefährlich“ oder „Virus“.

Doch auch bei Peer (35) hatte er seine spitze Zunge nicht unter Kontrolle. Da Peer sich nämlich im Zoff 'Alle vs. Sarah' nicht auf die Seite der Mehrheit stellen wollte, wurde er zum neuen Camp-Opfer. Die Lästereien Peer gegenüber tun Mathieu mittlerweile leid und er entschuldigte sich sowohl live als auch über seine Homepage.

Nun tauchte dort auch eine Danksagung auf. Doch Eine kommt dabei weniger gut hinweg, denn Sarah dankt er mit den Worten: „Danke, Sarah, danke für deine kindliche Unschuld und deinen unermütlichen Einsatz in eigener Sache: du hast sie alle drauf, die Nummern: Opferlamm und Rachegöttin, Ghettoschwein und Prinzessin auf der Erbse, die Schöne und das Biest in Personalunion, die Königin des feuchten Furzes und der Stand-Up Comic Routine. Ohne dich wär deine Show nicht anderes gewesen als genau das! Ich wünsch dir von Herzen alles Gute!“

Huch, da hat Mathieu aber mal wieder richtig vom Stapel gelassen. Wir finden, Sarah könnte nun bald wieder auftauchen und ihre Meinung zum Thema Mathieu sagen!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de