Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Knappik ist spurlos verschwundenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Knappik ist spurlos verschwunden

1. Feb. 2011, 14:30 - Promiflash

Gerade haben wir euch noch davon berichtet, dass die Dschungelcamper in Deutschland gelandet sind und den langen Flug von Australien gut überstanden haben, schon gibt es ein großes Rätselraten um Sarah Knappik (24).

Die Blondine ist nämlich spurlos verschwunden. Ist die Dschungel-Zicke etwa noch gar nicht Richtung Heimat gestartet? Nach dem letzten öffentlichen Interview mit den restlichen Dschungel-Bewohnern hat man die 24-Jährige nicht mehr gesehen. „Die Sarah haben wir leider nicht gesehen! Die war auch in einem anderen Hotel", berichtet Eva Jacob (67) am Flughafen gegenüber RTL. Rainer Langhans (70) hat nur eine Erklärung für Sarahs Verschwinden: „Ich glaube, Sarah will nicht mit uns reden oder mit uns zusammen sein im Moment!"

Wenn sie auch im Flieger nicht gesichtet wurde, sitzt das Model anscheinend tatsächlich noch in Australien fest und wartet einen günstigen Zeitpunkt ab, um heimlich, still und leise zurückzukommen. Die letzten Tage sind offenbar immer noch nicht spurlos an Sarah vorbeigegangen. Nach dem Eklat im Dschungel, bei dem fast die ganze Gruppe verbal auf sie einschoss, verließ sie freiwillig das Camp.

Vielleicht fürchtet sich die Ex-GNTM-Kandidatin jetzt auch einfach davor, Jay Khan (28) gegenüberzutreten, dieser ist immerhin nicht gerade gut auf sie zu sprechen. Nachdem Sarah im Camp ausplauderte, Jay beabsichtigte eine gefakte Dschungelromanze, ist dieser mittlerweile zum Dschungel-Buhmann avanciert. Auch jetzt, Tage nach seinem Zusammenbruch, ist Jay angeblich immer noch nicht wieder richtig fit. „Ihm geht's sehr schlecht, er war nicht umsonst im Krankenhaus und die Stimmung kann jederzeit wieder kippen", erzählt Indira (31) am Flughafen.

Wann das Sarah-Rätsel gelöst wird, ist also fraglich. Was glaubt ihr denn, wo sich Sarah befindet?

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de