Heute hieß es Abschied nehmen von Mathieu Carrière (60), denn der Schauspieler wurde von den Zuschauern aus dem Dschungelcamp gevotet. Bevor er jedoch seine Sachen packte und dem australischen Dschungel den Rücken kehrte, konnte er es sich nicht verkneifen, zusammen mit Indira (31) noch einmal über seinen ehemals besten Freund Peer (35) abzulästern.

Statt also die Aussprache zu suchen, zieht Mathieu noch einmal so richtig über Peer her. „Ob ich noch mal mit ihm reden soll?“, fragt er Indira scheinheilig, fügt jedoch schnell hinzu, „aber eigentlich habe ich keine Lust.“ „Ach, lass es doch einfach“, stimmt Indira ihm zu. „Ich könnte da ne schöne Show draus machen und ein bisschen Drama machen“, schlägt Mathieu vor. „Von der Seite aus gesehen… Vielleicht solltest du doch mit Peer reden“, meint Indira daraufhin, die sich prächtig dabei amüsiert.

Schließlich versucht Mathieu ihr sogar zu erklären, wie er sich überhaupt erst mit Peer abgeben konnte: „Ich war in der ersten Woche hier bekifft – von 30 auf fünf Zigaretten. Und da war er genau der richtige – wie so ein Kiffpartner. Nun ja, es war so was wie eine spontane Bekanntschaft.“ Und Mathieu geht sogar noch weiter: „Er hat meiner Ansicht nach ADS. Oder er ist manisch. Ich hätte nicht gedacht, dass es so zu einem Drama werden würde in dem Augenblick, in dem ich ihn weniger beachte. Er verhält sich, wie eine verstoßende Braut.“ Den beiden Läster-Partnern ist es dabei sogar egal, dass Peer die ganze Zeit in Hörweite ist.

Dann ist es aber an der Zeit für Mathieu, das Camp zu verlassen und er verabschiedet sich herzlich von allen, nur Peer wird von ihm ignoriert. Indira weint bitterlich bei der Verabschiedung und meint sogar: „Warum denn nicht er, der andere (Peer)?“ Doch schließlich macht sich Mathieu auf den Weg ins Hotel, ohne Peer auch nur noch eines Blickes zu würdigen.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de