Promiflash Logo
Emma Bunton verrät das Geschlecht ihres BabysGetty ImagesZur Bildergalerie

Emma Bunton verrät das Geschlecht ihres Babys

7. Feb. 2011, 18:45 - Promiflash Redaktion

Spice Girl Emma Bunton (35) hatte ja schon im November verraten, dass sie zum zweiten Mal Mutter wird, nun gab sie während eines Radiointerviews auch das Geschlecht ihres Babys bekannt: Sie bekommt einen kleinen Jungen!

Es ist bereits der zweite Junge für Baby Spice; ihr Sohn Beau Lee Jones wurde am 10. August 2007 geboren und ist ihr ein und alles. Ihr zweiter Sprössling soll schon bald auf die Welt kommen, denn der Geburtstermin ist im Frühjahr. Danach wollen sie und ihr Langzeitfreund Jade Jones (31) sich auch das Ja-Wort geben. Die beiden hatten vor Kurzem ihre Verlobung bekannt gegeben.

Es scheint also im Moment im wahrsten Sinne des Wortes, alles rund zu laufen für die blonde Britin. Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute!

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Spice Girls 2012 in London
Getty Images
Spice Girls 2012 in London
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de