Promiflash Logo
Froonck: "Jay ist nur ein Schatten seiner selbst"Getty ImagesZur Bildergalerie

Froonck: "Jay ist nur ein Schatten seiner selbst"

7. Feb. 2011, 9:15 - Promiflash Redaktion

Obwohl Froonck Matthée (43) als erster Kandidat das Dschungelcamp verlassen musste, so hat er doch eine intensive Zeit mit seinen dortigen Mitbewohnern verbracht. Nun, wieder zurück in Deutschland, lässt er seine Zeit Revue passieren.

Natürlich interessiert ja alle brennend, ob Jay (28) denn nun ein wirklich guter Schauspieler oder lieber aufgrund seines schlechten Gesundheitszustands zu bemitleiden ist. Gegenüber Welt kompakt zeigt sich Froonck besorgt: „Soviel kann ich sagen: Jay geht’s wirklich nicht gut. Ich bin ja nun die ganze Zeit auch mit ihm eben geflogen und hab’ ja auch, seitdem er raus ist, mit ihm Kontakt gehabt. Er ist nur ganz kurz bei unserer Abschiedsparty gewesen. Er ist ein Schatten seiner selbst.

Froonck kann allerdings auch nachvollziehen, warum Jay es derzeit nicht leicht hat und mit einem schlechten Ruf gestraft ist: „Ich habe ihn als sehr liebenswerten, herzlichen und sehr intelligenten Menschen kennengelernt. Das hat er leider in der zweiten Hälfte dann nicht mehr so gezeigt. Weshalb ich auch bestürzt war, teilweise, ob seines Tonfalls, gegenüber Sarah (24) natürlich, und auch seiner Ausdrucksweise. Da habe ich ihn, muss ich sagen, teilweise nicht wiedererkannt.

Jay hat also sogar Froonck, der ihn erst seit kurzer Zeit kannte mit seiner Art geschockt. Wir hoffen, er erholt sich bald wieder und wird dann versuchen, sich zu erklären!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Musiker Jay Khan
Getty Images
Musiker Jay Khan
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de