Nachdem Sarah Knappik (24) ja einige Tage nach ihrer Dschungelcamp-Rückkehr untergetaucht war, scheint es so, als würde sie sich nun mit Volldampf um ihre Karriere kümmern wollen. Nach einem Interview mit dem Starmagazin Exclusiv, war sie nun auch bei RTL Punkt 6 zu Gast und plauderte über ihre Zukunftspläne.

„Vielleicht mache ich was im Comedy-Bereich, vielleicht aber auch mit Musik – das überlege ich noch, weil das ehrlich ein Hobby von mir ist. Da veräppele ich mich gerne selber mit“, deutete die Dschungelzicke an, die jedoch nach eigenen Angaben noch nicht so viel verraten darf. Dass sie ein unfreiwilliges Talent zur Komik hat, hat das „Sprachgenie“ ja schon bewiesen. Mit Sprüchen wie „all good things are five!“ oder „what happens when we break?“, sorgte sie schon im Dschungel für einige Lacher.

Obwohl sie selbst im Camp nicht viel zu lachen hatte, ist ihr Fazit jedoch: „Es war auf jeden Fall eine lustige Zeit. Ich habe auch gelacht, obwohl man denkt, ich habe nur geheult. 23 Stunden habe ich gelacht, eine Stunde habe ich geheult.“ Auch ihr Zickenimage hält die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin für übertrieben.

„Für so nervig halte ich mich eigentlich gar nicht. Ich war auch mal nett zwischendurch zu den Leuten, ich war nicht immer zickig. Ich habe halt gemerkt, dass die Leute mir gegenüber von Anfang an voreingenommen waren. Das war für mich auch irgendwo schlimm. Als die Leute, mit denen ich mich supergut verstanden habe, wie Froonck, weg waren, wusste ich, jetzt wird’s ernst.“ Ob es auch bald mit ihrer Musik- oder Comedy-Karriere ernst wird, wird sich dann demnächst zeigen. Sicher ist aber wohl, dass wir noch einiges von Sarah zu hören bekommen - ob wir wollen oder nicht!

Sarah KnappikAEDT/ WENN.com
Sarah Knappik
Sarah KnappikWENN.com
Sarah Knappik
Sarah KnappikWENN
Sarah Knappik


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de