Sarah Knappik (24) war die jüngste Person in der Dschungelcamp-Runde. Ihre Art kam bei den anderen leider nicht so gut an und nachdem Sarah ein letztes Mal die Luft zum Brennen brachte, verließ sie das Camp freiwillig.

Nach ihrem Auszug wurde es still um das Model. Zwar zeigte sie sich noch einmal bei der Abschiedsshow, flog jedoch nicht gemeinsam mit den anderen nach Deutschland, sondern tauchte erstmal unter. Nun ist sie wieder zurück und gab dem Starmagazin Exclusiv ein Interview.

Wo genau sie sich aufhält, möchte sie nicht verraten, angeblich hat sie sich sogar vier Tage lang nicht aus dem Haus bewegt! Auch ihre Zukunftspläne „darf ich nicht verraten, dass ist noch top-secret.“ Natürlich wird sie im Interview noch einmal mit ihren Ex-Mitbewohnern konfrontiert. Über Mathieus (60) „Entschuldigungsbrief“ kann Sarah nur lachen: „Hut ab, das ist ein Vorbild. Zu dem schaue ich herauf, das ist supergeil. Daumen hoch für den Mann! Lächerlich.“ Über Jay (28) hingegen möchte sie keinen Ton mehr verlieren: „Ich habe im Camp alles gesagt und irgendwann ist auch mal gut!“

Für Sarah scheint wirklich alles gut zu sein, denn sie bestätigt noch einmal, dass „wirklich große, tolle Projekte“ auf sie warten! Wir sind gespannt, was wir dann in Zukunft von ihr hören und sehen werden.

Sarah KnappikPromiflash
Sarah Knappik
Sarah KnappikPromiflash
Sarah Knappik
Sarah KnappikWENN.com
Sarah Knappik


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de