Eva Longoria (35) und Tony Parker (28) sind jetzt geschiedene Leute, das berichtet das amerikanische In Touch Weekly Magazin. Im November reichte die Desperate Housewives-Schauspielerin die Scheidung ein, da ihr Mann sie betrogen haben soll. Seit Freitag ist sie nun offiziell wieder Single.

„Die Scheidung ist gelaufen, sie ist froh darüber und wird ihr Leben weiterleben“, sagte eine Quelle dazu. In den Scheidungspapieren gab Eva unüberbrückbare Differenzen als Trennungsgrund an. Insgesamt war sie sieben Jahre mit Tony zusammen, drei davon verheiratet. Dass ihre Ehe einmal so ein schnelles Ende finden würde, damit hätte Eva Longoria wohl nicht gerechnet. Um sich ein bisschen abzulenken, hat sie ja bereits angeboten, Victoria Beckhams (36) Baby-Party auszurichten. Vielleicht hilft ihr das ja ein wenig bei der Verarbeitung ihrer Scheidung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de