Promiflash Logo
Geduldig: Jeff Bridges von Fans belagertGetty ImagesZur Bildergalerie

Geduldig: Jeff Bridges von Fans belagert

10. Feb. 2011, 15:15 - Promiflash Redaktion

Kaum in Berlin angekommen, schon von Fans belagert. So wird es wahrscheinlich vielen Stars gehen, die momentan anlässlich der Berlinale in Deutschland sind. Und auch Jeff Bridges (61) durfte direkt auf seine Fans treffen.

Mit solch einem Andrang hatte der Schauspieler jedoch sicher nicht gerechnet, als er sich zum Essen ins Restaurant „Borchardt“ aufmachte. Dort warteten nämlich schon zahlreiche Autogrammjäger auf den „True Grit“-Star. Geduldig und unter Späßen zückte er seinen Stift und unterschrieb er alles, was ihm unter die Nase gehalten wurde.

Der Hollywood-Star wurde so von seinen Fans belagert, dass er nach dem Dinner kaum noch zurück in sein Auto kam. Aber irgendwie schaffte er es dann doch und hinterließ eine glückliche Meute. Heute Abend wird der Andrang bei der Premiere seines Films bei der Berlinale sicher noch zunehmen. Aber auch da wird er sich bestimmt für das ein oder andere Autogramm Zeit nehmen.

Jeff Bridges, Hollywood-Star
Getty Images
Jeff Bridges, Hollywood-Star
Jeff Bridges, Schauspieler
Getty Images
Jeff Bridges, Schauspieler
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes
Susan Geston und Jeff Bridges im September 2018
Getty Images
Susan Geston und Jeff Bridges im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de