Promiflash Logo
Jennifer Aniston: Ausraster wegen Tila TequilaGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston: Ausraster wegen Tila Tequila

10. Feb. 2011, 17:15 - Promiflash Redaktion

Intimes Farn-Geflüster: Comedian und Schauspieler Zach Galifianakis (41) versucht sich als seriöser Interviewer in einer Low-Budget-Produktion „Zwischen zwei Farnen" und bittet zwei Damen zum Gespräch, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Neben ihm sitzen Party-Girl Tila Tequila (29) und Schauspielerin Jennifer Aniston (41) – eine Mischung, die den zerstreut wirkenden Reporter noch mehr aus der Fassung bringt.

Tila, die Zach als Erstes in der Sendung begrüßt, macht sofort Eindruck auf ihn; sie hat nicht nur 3,6 Millionen Myspace-Freunde, sie fährt auch leidenschaftlich gerne Jet-Ski – ein Pluspunkt in Zachs Augen, dessen Lebenstraum es ist, die Erde mit solch einem Fortbewegungsmittel zu umrunden.

Dann ist die Zeit für die beiden angehenden Turteltäubchen auch schon abgelaufen, denn nun möchte Jennifer Aniston über ihren neuen Film „Meine erfundene Frau“ sprechen, in dem sie gemeinsam mit Adam Sandler (44) zu sehen ist. Doch trotz epochaler „Friends“-Melodie zum Einmarsch wollen die beiden nicht miteinander warm werden – liegt es vielleicht daran, dass Zach noch immer nur Augen für sexy Tequila hat?

Am Ende reicht es Jennifer schließlich und sie geigt dem unprofessionellen Interviewer so richtig die Meinung – wollt ihr das sehen? Hier gibt es das nicht ganz so ernst gemeinte Video für euch:

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Zach Galifianakis, Oktober 2021
Getty Images
Zach Galifianakis, Oktober 2021
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de