Schon bald startet Heidi Klum (37) einen neuen Versuch, Germany's next Topomodel zu finden. 2006 kürte sie zum ersten Mal eine Kandidatin dazu und seitdem hat jährlich ein Mädchen die Ehre diesen Titel zu tragen. Doch welche der fünf bisher gekrönten Topmodels sieht am besten aus? Das wollen wir nun von euch wissen.

Ist es Lena Gercke (22), die die Show vor fünf Jahren gewann und mittlerweile Moderatorin des österreichischen Pendants „Austria's next Topmodel ist? Oder ist es Barbara Meier (24), die in der zweiten Staffel Lenas Nachfolgerin wurde und mit ihren langen roten Haaren besonders ins Auge stach. Die dritte Staffel gewann Jennifer Hof (19), die eine Beinlänge von 1,13 Meter hat. In der vierten Staffel konnte Sara Nuru (21) die Jury von sich überzeugen. Die Münchnerin hatte schon von beginn an viele Fans durch ihre offene Art und sammelt mittlerweile sogar Schauspielerfahrungen. Im letzten Jahr konnte dann Alisar Ailabouni (21) die Show gewinnen und hat seitdem nicht nur Werbespots gedreht.

Nun liegt es an euch, wen kürt ihr zur hübschesten Germany's next Topmodel-Siegerin?

Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin
Barbara Meier und Klemens Hallmann bei der Golden Globes After Party 2019
Getty Images
Barbara Meier und Klemens Hallmann bei der Golden Globes After Party 2019
Heidi Klum und Bill sowie Tom Kaulitz im GNTM-Finale, Mai 2019
Getty Images
Heidi Klum und Bill sowie Tom Kaulitz im GNTM-Finale, Mai 2019
Cara Delevingne und weitere Models auf dem Catwalk der Chanel-Fashionshow, März 2019
Getty Images
Cara Delevingne und weitere Models auf dem Catwalk der Chanel-Fashionshow, März 2019
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de