Promiflash Logo
Tatjana Gsell als nacktes rosa Häschen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tatjana Gsell als nacktes rosa Häschen!

12. Feb. 2011, 21:30 - Promiflash Redaktion

Ihre Teilnahme im Dschungelcamp sagte die Millionärswitwe Tatjana Gsell (39) zwei Wochen vor Start der Show wieder ab. „Ich will mir das nicht antun!“, gab sie damals als Erklärung an. Nacktbilder und Nacktfotos scheinen ihr jedoch nichts auszumachen, denn damit versucht sie jetzt Karriere zu machen.

In ihrem neusten Video präsentiert sich die Ex-Verlobte von Prinz Ferfried von Hohenzollern (67) nämlich nur mit rosa Häschenohren „bekleidet“ in einem Pool und kann die Hände nicht von sich selbst lassen. Ein Anblick, der sie in der Erotikindustrie wohl ganz groß rausbringen soll.

„Mitte des Monats wird Tatjana nach Berlin kommen, dann werden wir Einzelheiten besprechen. Die Rahmenbedingungen sind aber bereits geklärt. Es kann also losgehen!“, sagte ein Bekannter von Tatjana dem Berliner Kurier. Da bleibt wohl nur noch eins zu sagen: Wäre sie doch bloß stattdessen ins Dschungelcamp gegangen!

Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Getty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Tatjana Gsell bei der Erotik-Messe Venus
Getty Images
Tatjana Gsell bei der Erotik-Messe Venus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de