Heute Abend feierte The King's Speech mit Colin Firth (50) und Helena Bonham Carter (44) in den Hauptrollen Premiere auf der Berlinale in Berlin. Und nicht nur den Film erwarteten die Fans sehnlichst, sondern natürlich auch die Schauspieler selbst, die ja ebenfalls gerade in der Hauptstadt unterwegs sind.

Und natürlich fragte man sich: Wird die Lebensgefährtin von Tim Burton (52) wieder mal mit einem ausgefallenen Outfit, womöglich sogar erneut mit farblich unterschiedlichen Schuhen, auf dem roten Teppich erscheinen? Doch diesmal hatte Helena tatsächlich zwei gleiche Schuhe an: Schwarze mega-hohe High-Heels und auch sonst konnte ihr Outit sich durchaus sehen lassen: Sie trug nämlich ein schwarzes, wallendes Kleid, zu dem sie ein schwarz-grünes Bolero-Jäckchen kombinierte.

Bei ihrer Ankunft in Berlin, am gestrigen Tag, sah das noch ganz anders aus, denn da zeigte sie, wie einfallsreich ihre Klamottenauswahl auch sein kann. Schließlich kam sie mit runder Sonnenbrille, kariertem Schal, Blümchen-Kleid und Schnür-Boots. Dabei beweist die Schauspielerin auch gerne mal ihre biedere Seite. Bei der Promotion zu ihrem neuen Film heute Nachmittag zeigte sich Helena sehr seriös mit Jackett und Perlenkette.

Colin Firth landete ebenfalls schon gestern in Berlin, denn auch er wurde zur Premiere erwartet. Er kam dann auch im hübschen Anzug, wie es sich für einen Film-Thronfolger gehört und posierte für die Fotografen. Aber auch deutsche Schauspieler ließen es sich natürlich nicht nehmen, auf der Premiere seines Films heute Abend zu erscheinen. Unter anderem waren Katja Riemann (47), Christine Neubauer (48), Armin Rohde (55), Iris Berben (60), Guido Westerwelle (49) und Comedian Bastian Pastewka (38) da, die Colin Firth in der Rolle des stotternden König Goerge VI. bewundern wollten.

Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Getty Images
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Anne Hathaway, Schauspielerin
Getty Images
Anne Hathaway, Schauspielerin
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de