Die siebte Staffel von Desperate Housewives nähert sich in Amerika langsam dem Ende. Bis jetzt ist allerdings immer noch nicht klar, ob die Serie in eine Verlängerung gehen wird oder nicht. James Denton (48), der in der Serie Mike Delfino spielt, weiß ebenfalls nicht, ob er nächstes Jahr wieder zu der Serie zurückkehren darf.

Angeblich wollen die Produzenten sicher gehen, dass zuerst die vier Hauptdarstellerinnen Teri Hatcher (46), Felicity Huffman (48), Eva Longoria (35) und Marcia Cross (48) den Verlängerungsvertrag unterschreiben, bevor sie sich an die anderen Darsteller wenden. In der Show Access Hollywood Live meinte James: „Keinem von uns wurde bisher etwas erzählt, wir tappen alle noch im Dunkeln. Die Serienbosse wollen uns alle für weitere zwei Staffeln und ich weiß, dass die Frauen darüber glücklich sind und dabei sein wollen.“

Doch solange nicht alle Hauptdarstellerinnen ihre Verträge unterschrieben haben, steht die Zukunft der Serie noch in den Sternen. Angeblich soll Teri ihren Vertrag bereits verlängert haben. Die Frage ist nur, was der Grund für die Verzögerung der weiteren Vertragsabschlüsse ist, denn anscheinend wollen ja alle Seriendarsteller, dass die Serie weiter geht.

Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher, "Desperate Housewives"-Premiere 2004
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher, "Desperate Housewives"-Premiere 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de