Gestern verteilte der 45-jährige Charlie Sheen (45) großzügig Ratschläge an Lindsay Lohan (24). Seit heute wissen wir auch, was sie eigentlich davon hält.

Freunde von Lindsay erzählten TMZ, dass sie sich den Auftritt von Sheen in der „Dan Patrick Show“ angehört hat. Er riet ihr in der Sendung, dass sie an ihrer „Impulskontrolle arbeiten und etwas nachdenken soll, bevor sie Dinge tut. Ich meine, ich war in dem Laden nicht dabei. Die Kette, einige Armbänder und die ganze Sache.“

Diesen Tipp fand Lindsay, ihren Freunden nach, wenig hilfreich. Sie glaubt nicht, dass sie "Selbstbeherrschungsprobleme" hat. Dennoch „schätzt sie Charlies Unterstützung“.

Wir finden es doch aber fraglich, so gut gemeint der Rat von Sheen auch war, ob gerade er es sich herausnehmen darf, anderen Menschen Tipps zu geben. Schließlich hat auch er einiges auf dem Kerbholz und sollte sein Leben zunächst einmal selbst in Ordnung bringen.

Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Getty Images
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Lindsay Lohan und Paris Hilton, Juni 2005
Getty Images
Lindsay Lohan und Paris Hilton, Juni 2005
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de