Für Lady GaGa (24) kam ihre Karriere schon immer an erster Stelle. Jetzt setzt sie sogar einen oben drauf und verkündete, dass sie lieber ein Leben lang Single bleiben wolle, anstatt wegen eines Mannes in ihrer Karriere kürzer zu treten.

Die Born This Way-Sängerin würde niemals einen Mann vor ihre Karriere stellen und lieber den Kompromiss eingehen, ihr Leben lang alleine zu bleiben. Dem OK! Magazine erzählte sie: „Frauen müssen immer diese schwere Entscheidung treffen. Entscheiden sie sich für den Mann oder die Karriere? Ich war mit einem Mann zusammen, der nicht verstanden hat, dass andere Dinge zuerst kommen. Ich weiß, dass ich das Risiko eingehe, immer alleine zu bleiben, aber das ist der Preis, den ich bezahlen muss.“

Ein ausschlaggebender Punkt, warum die Sängerin diese Meinung vertritt, sei die Tatsache, dass ihre Karriere sie nie so enttäuschen könne wie ein Mann. Sie fügte hinzu: „Meine Musik würde sich niemals morgens im Bett zu mir rüberrollen und mir sagen, dass sie mich nicht mehr liebt. Ich habe ein großes Problem mit Ablehnung.“ Für ihre Fans ist das allerdings eine gute Neuigkeit, denn so müssen sie nicht fürchten, dass ihr Idol die Gesangskarriere irgendwann an den Nagel hängt.

Cynthia Germanotta und ihre Tochter Lady GaGa bei einem Charity-Event
Christopher Polk / Getty Images for Children's Mending Hearts
Cynthia Germanotta und ihre Tochter Lady GaGa bei einem Charity-Event
Lady GaGa, Sängerin
Matt Winkelmeyer / Getty Images for Children Mending Hearts
Lady GaGa, Sängerin
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de