Huch, wo wandert denn Rihannas (23) Hand da bei ihrem Auftritt in der Halbzeitpause der NBA All Star Games in Los Angeles hin? Da wollte die Sängerin an ihrem 23. Geburtstag wohl nochmal genau nachfühlen, ob auch alles nach wie vor an der richtigen Stelle ist...

In ihrer sexy Bühnenshow, die sie in einem sehr knappen, sehr glitzernden und sehr fransigen Dress absolvierte, griff sich Rihanna nämlich in den Schritt. Wie es aussieht, gehörte diese Einlage zur Show, denn auch ihre Tänzer fühlten nochmal nach, ob das beste Stück auch tatsächlich noch vorhanden ist.

Eine ganz schön aufreizende Pose, die aber bei Weitem nicht der einzige Hingucker an dem Abend blieb. Denn generell zeigte sie bei ihrem Geburtstagsauftritt eine Menge Haut und tiefe Einblicke. Unter ihrem Fransen-Rock kam nämlich immer wieder ihr Höschen zum Vorschein. Es hat ganz den Anschein, als ob die Sängerin in letzter Zeit noch zeigefreudiger unterwegs ist, als man es ohnehin schon von ihr kennt. Erst bei den Brit-Awards präsentierte sie ihren doch sehr gequetschten Busen.

Und dann noch eine Neuerung: Pünktlich zu ihrem Ehrentag wurden dann auch noch ihre Haare dank Extensions verlängert. Was für ein Start ins neue Lebensjahr!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de