Ausflüge mit den lieben Kleinen sind doch immer noch das schönste am Wochenende. Das haben sich auch Jessica Alba (29) und Eric Dane (38) gedacht. Die beiden schnappten sich ihre Partner und ihren Nachwuchs und schon machten sie Kalifornien unsicher.

Jessica, die bereits ihr zweites Kind erwartet, war mit ihrem Mann Cash Warren (31) und Tochter Honor Marie (2) in Beverly Hills unterwegs. Während Cash die kleine Honor auf dem Arm durch die Gegend trug, gönnte sich die werdende Mutter noch schnell ein Getränk.

Grey's Anatomy-Star Eric Dane schnappte sich dagegen seine Frau Rebecca Gayheart (39) und Töchterchen Billie Beatrice (11 Monate) und ging mit seinen beiden Herzensdamen in Los Angeles shoppen. Dabei durfte der Kinderwagen genauso wenig fehlen, wie die coole Sonnenbrille, die die kleine Billie stylisch auf der Nase trug. Wirklich süß die beiden Familien und vielleicht kündigt sich bei den Danes ja auch bald schon wieder Nachwuchs an!

Eric Dane im Mai 2019
Getty Images
Eric Dane im Mai 2019
Cash Warren und Jessica Alba bei der Oscar-Verleihung 2017 in Los Angeles
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Oscar-Verleihung 2017 in Los Angeles
Eric Dane bei der "Euphoria"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Eric Dane bei der "Euphoria"-Premiere in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de