Promiflash Logo
Süß: Jessica Alba & Eric Dane mit Kind unterwegsActionPress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Süß: Jessica Alba & Eric Dane mit Kind unterwegs

21. Feb. 2011, 5:15 - Promiflash Redaktion

Ausflüge mit den lieben Kleinen sind doch immer noch das schönste am Wochenende. Das haben sich auch Jessica Alba (29) und Eric Dane (38) gedacht. Die beiden schnappten sich ihre Partner und ihren Nachwuchs und schon machten sie Kalifornien unsicher.

Jessica, die bereits ihr zweites Kind erwartet, war mit ihrem Mann Cash Warren (31) und Tochter Honor Marie (2) in Beverly Hills unterwegs. Während Cash die kleine Honor auf dem Arm durch die Gegend trug, gönnte sich die werdende Mutter noch schnell ein Getränk.

Grey's Anatomy-Star Eric Dane schnappte sich dagegen seine Frau Rebecca Gayheart (39) und Töchterchen Billie Beatrice (11 Monate) und ging mit seinen beiden Herzensdamen in Los Angeles shoppen. Dabei durfte der Kinderwagen genauso wenig fehlen, wie die coole Sonnenbrille, die die kleine Billie stylisch auf der Nase trug. Wirklich süß die beiden Familien und vielleicht kündigt sich bei den Danes ja auch bald schon wieder Nachwuchs an!

Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Zendaya Coleman bei den Emmy Awards 2019
Getty Images
Zendaya Coleman bei den Emmy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de