Am Sonntag haben wir euch gefragt, wer eurer Meinung nach am Samstag in der ersten Live-Show bei DSDS am besten performt hat. Nachdem Norman Langen (25), Marvin Cybulski (30), Marco Angelini (26), Sebastian Wurth (16), Pietro Lombardi (18), Ardian Bujupi (19) und Anna-Carina Woitschack (18) sofort von den Zuschauern per Telefon-Voting weitergewählt wurden, mussten Zazou Mall (26), Sarah Engels (18) und Nina Richel (17) erst auf die Jury-Entscheidung warten.

Euer absoluter Gewinner der Show ist mal wieder Pietro geworden. Seine coole und lässige Performance von „Billionaire“ hat euch mit 21,38 Prozent der mehr als 21.000 abgegebenen Stimmen restlos überzeugt. Dicht gefolgt wird Pietro von Ardian, der sich mit „Sway“ in eure Herzen sang. Dritter Sieger ist Sebastian geworden, der mit „Home“ wohl einen seiner besten Auftritte hatte.

Die drei nächsten Plätze belegen dann aber drei Mädels: Zazou, Anna-Carina und Sarah haben euch mit ihrer Performance überzeugt, auch wenn die Zuschauer nicht oft genug für Zazou und Sarah angerufen hatten. Die Schlusslichter bilden Marvin, Norman, Marco und Nina. Die Auftritte der vier fandet ihr nicht ganz so gelungen. Ob einer dieser Kandidaten wohl auch in der ersten Mottoshow gehen muss? Allerdings haben sie dann ja wieder die Chance euch mit einer neuen Performance vom Hocker zu reißen.

Janina El Arguioui, DSDS-Kandidatin 2018
Florian Ebener/Getty Images
Janina El Arguioui, DSDS-Kandidatin 2018
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Michael Gottschalk/Getty Images
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Lukas Otte in der zweiten DSDS-Show
Florian Ebener/Getty Images
Lukas Otte in der zweiten DSDS-Show


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de