So viele Freundschaftsanfragen und neue Nachrichten bei Facebook hatten die DSDS-Kandidaten wohl noch nie: Und mal wieder macht Pietro Lomdardi (18) hier das Rennen. Auch Anna-Carina Woitschack (18) bedauert, dass sie nicht jedem Fan antworten kann. Doch nicht immer ist es erfreulich, was die Kandidaten im Netz zu sehen bekommen.

Schlagerstar Norman Langen (25) musste zum Beispiel mit Schrecken entdecken, dass neuerdings ein falscher Facebook-Account über ihn existiert, denn ein Fan von ihm gibt sich anscheinend als Norman aus: „Die machen die Accounts und schreiben so, als wär ich das“, beschwert er sich im Interview mit RTL, „man fühlt sich einfach beobachtet.“

Aber auch die anderen Sänger realisieren gerade, dass sie ab jetzt etwas aufpassen müssen: „Man muss vorher überlegen und man wird vorsichtiger, was man sagt. Denn man will eben nicht, dass irgendwie was Falsches rauskommt“, meint auch Zazou Mall (26). Doch trotzdem finden sie ihre neue Berühmtheit super und können den nächsten Auftritt in der ersten Mottoshow am Samstag kaum abwarten – wir auch nicht!

Michel Truog und Michael Rauscher bei DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Michel Truog und Michael Rauscher bei DSDS
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Michael Gottschalk/Getty Images
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Michael Rauscher, Janina El Arguioui und Michel Truog im Halbfinale von DSDS
Florian Ebner/Getty Images
Michael Rauscher, Janina El Arguioui und Michel Truog im Halbfinale von DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de