Kaum wurde vom Publikum entschieden, welcher Lena-Song beim Eurovision Song Contest antreten darf, da wird auch schon das Video zu dem auserwählten Lied gedreht. Und da der Streifen zu „Taken by a Stranger“ ja nicht einfach so irgendwann auf Viva oder MTV laufen kann, wird er gebührend gefeiert. Und das in einer Weltpremiere zur Primetime in der ARD!

Am heutigen Donnerstagabend um 19:56 Uhr, kurz vor der Tagesschau, wird der Clip zum ersten Mal zu sehen sein. Das Video wurde laut dem NDR unter der Regie von Wolf Gresenz in Berlin gedreht. Ob in dem Clip wohl, wie schon in der Live-Show am vergangenen Freitag, spacige Tänzer zu sehen sein werden? Oder cruist Lena Meyer-Landrut (19) vielleicht wieder in einem Auto durch die Gegend, so wie in ihrem Video zu „Touch a new Day“?

Dieses Geheimnis wird nun also morgen zur besten Sendezeit gelüftet. Man darf gespannt sein.

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de