Die zehn verbliebenen DSDS-Kandidaten haben jetzt schon eine riesige Fangemeinde und müssen feststellen, dass jede noch so kleine „Jugendsünde“ nun von irgendwem aufgedeckt wird, sei es von den Fans selbst oder von den Medien.

Von fast jedem Kandidaten gibt es irgendeine Peinlichkeit im World Wide Web zu finden. Sarahs (18) kleinen Schulauftritt hatten wir euch ja bereits gezeigt, doch auch die anderen stehen ihr in dieser Hinsicht um nichts nach. Anna-Carina (18) sang bereits im Festzelt und konnte mit diesem Video vor ihrem Antritt bei der Castingshow kaum jemanden vor den Bildschirm locken, doch nun ist es der Renner auf YouTube. Ebenso Pietro (18), dessen Vorbereitung auf das Casting wir euch ebenfalls schon vorstellten, ist nun ein wahrer YouTube-Star. Fast 700.000 Klicks hat seine Performance des Songs „Grüne Augen“ bis jetzt bekommen. Dabei würde er es am liebsten gar nicht mehr im Netz haben. „Das ist das schlimmste Video, das es auf der Welt gibt“, kommentiert er das Meisterwerk.

Auch Marco Angelini (26) ist im Internet kein unbeschriebenes Blatt und trällerte einst einen Song der Red Hot Chili Peppers vor der Webcam. Ihm ist der Auftritt im Gegensatz zu Pietro jedoch nicht peinlich: „Wenn man irgendwie sowas zum ersten Mal macht, dann ist man auf das eben stolz und ich werd das auch nicht raus tun“, verkündete er gegenüber RTL. Schlagersänger Norman (25) hatte sich über die möglichen Folgen von DSDS schon im Vorfeld Gedanken gemacht: „Ich hatte ja auch mal Videos drin, allerdings hab ich die vor DSDS rausgeholt“. Eine weise Entscheidung, wenn man bedenkt, dass er schon eine Karriere als Boygroup-Sänger vorzuweisen hat.

„Macho“ Ardian (19) macht hingegen keinen Hehl aus seiner musikalischen Vergangenheit, er stellte schon rund 15 Titel ins Internet und erfreut sich daran, dass seine Bekanntheit steigt. Auch Marvin (30) musizierte vor einiger Zeit auf einer Party und wurde dabei gefilmt, doch das Video wurde noch lange nicht so oft aufgerufen wie der Clip von Konkurrent Pietro.

Wir haben für euch einige Videos mit den Jugendsünden der Kandidaten herausgesucht:

Janina El Arguioui in der 1. Liveshow von DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Janina El Arguioui in der 1. Liveshow von DSDS
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Janina El Arguioui in der 1. Liveshow von DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Janina El Arguioui in der 1. Liveshow von DSDS
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Marie Wegener in der 1. Liveshow von DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Marie Wegener in der 1. Liveshow von DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de