Anzeige
Promiflash Logo
Die "peinlichen" Jugendsünden der DSDS-KandidatenGetty ImagesZur Bildergalerie

Die "peinlichen" Jugendsünden der DSDS-Kandidaten

25. Feb. 2011, 18:00 - Promiflash Redaktion

Die zehn verbliebenen DSDS-Kandidaten haben jetzt schon eine riesige Fangemeinde und müssen feststellen, dass jede noch so kleine „Jugendsünde“ nun von irgendwem aufgedeckt wird, sei es von den Fans selbst oder von den Medien.

Von fast jedem Kandidaten gibt es irgendeine Peinlichkeit im World Wide Web zu finden. Sarahs (18) kleinen Schulauftritt hatten wir euch ja bereits gezeigt, doch auch die anderen stehen ihr in dieser Hinsicht um nichts nach. Anna-Carina (18) sang bereits im Festzelt und konnte mit diesem Video vor ihrem Antritt bei der Castingshow kaum jemanden vor den Bildschirm locken, doch nun ist es der Renner auf YouTube. Ebenso Pietro (18), dessen Vorbereitung auf das Casting wir euch ebenfalls schon vorstellten, ist nun ein wahrer YouTube-Star. Fast 700.000 Klicks hat seine Performance des Songs „Grüne Augen“ bis jetzt bekommen. Dabei würde er es am liebsten gar nicht mehr im Netz haben. „Das ist das schlimmste Video, das es auf der Welt gibt“, kommentiert er das Meisterwerk.

Auch Marco Angelini (26) ist im Internet kein unbeschriebenes Blatt und trällerte einst einen Song der Red Hot Chili Peppers vor der Webcam. Ihm ist der Auftritt im Gegensatz zu Pietro jedoch nicht peinlich: „Wenn man irgendwie sowas zum ersten Mal macht, dann ist man auf das eben stolz und ich werd das auch nicht raus tun“, verkündete er gegenüber RTL. Schlagersänger Norman (25) hatte sich über die möglichen Folgen von DSDS schon im Vorfeld Gedanken gemacht: „Ich hatte ja auch mal Videos drin, allerdings hab ich die vor DSDS rausgeholt“. Eine weise Entscheidung, wenn man bedenkt, dass er schon eine Karriere als Boygroup-Sänger vorzuweisen hat.

„Macho“ Ardian (19) macht hingegen keinen Hehl aus seiner musikalischen Vergangenheit, er stellte schon rund 15 Titel ins Internet und erfreut sich daran, dass seine Bekanntheit steigt. Auch Marvin (30) musizierte vor einiger Zeit auf einer Party und wurde dabei gefilmt, doch das Video wurde noch lange nicht so oft aufgerufen wie der Clip von Konkurrent Pietro.

Wir haben für euch einige Videos mit den Jugendsünden der Kandidaten herausgesucht:

Marco hat kein Problem mit seiner Performance:

Marvin sang auf einer Privatparty:

Pietros Song wurde schon fast 700.000 Mal angesehen:

Anna-Carina trat im Festzelt auf:

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de