Na, wen haben wir denn da? Diese Stimme kam uns doch ganz bekannt vor. Kein Wunder, gehört sie doch zu DSDS-Zicke Sarah Engels (18), die gerade den Sprung in die Motto-Shows geschafft hat. Vor zwei Jahren entstanden diese Aufnahmen, die sie bei einem Schülerkonzert der Voice Factory zeigen. Damals versuchte sich Sarah an Kelly Clarksons (28) „Because Of You“ und das mit eher mittelmäßigem Erfolg, vor allem gegen Ende häufen sich die schiefen Töne doch ganz schön

Doch das dürfte Sarah mittlerweile egal sein, denn bei ihrem nun schon zweiten DSDS-Anlauf hat sie es zumindest unter die Top 10 geschafft und ein Ende ist für sie noch nicht in Sicht. In den letzten zwei Jahren hat sie sich ja auch offensichtlich um einiges verbessert, damals hätte sie vermutlich keine Chance bei Bohlen (57) & Co. gehabt. Und das Auftauchen dieser „Jugendsünde“ könnte Sarah gerade ganz gelegen kommen, wollte sie doch allen zeigen, dass sie in Wirklichkeit gar nicht so arrogant ist und auch ihre Fehler und Schwächen hat, und vor allem auch ab und zu schlechte Auftritte hinlegt. Und so einen könnt ihr hier sehen:

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Getty Images
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de