Ist das wirklich Hollywood-Star Michelle Pfeiffer (52), die sich da im Müll räkelt? Fast hätte man die Schauspielerin gar nicht erkannt, wie sie schreiend und wütend versucht, sich zwischen all den vollen Müllsäcken wieder aufzurichten.

Aber keine Sorge, die 52-Jährige musste sich nicht von ihrem Glamourleben verabschieden und nun ein Leben auf der Straße führen, was ihr hier seht, sind schlichtweg die ersten Szenen ihres neuen Films „New Years Eve“. In der romantischen Komödie geht es um verschiedene Pärchen und Singles aus New York, die den Silvesterabend unterschiedlich verbringen und doch irgendwie alle etwas miteinander zu tun haben.

Neben Peiffer gibt es auch allerhand andere Stars, die in dem Streifen mitwirken. So besteht der Cast unter anderem aus Ashton Kutcher (33), Robert De Niro (67), Hilary Swank (36), Sarah Jessica Parker (45), Alyssa Milano (38), Katherine Heigl (32), die kurzfristig für Halle Berry (44) einsprang, und viele mehr. Da können wir uns ja auf einiges gefasst machen. Der Film soll voraussichtlich im Dezember 2011 in die Kinos kommen.

Michelle Pfeiffer in Los Angeles im September 2017
Frazer Harrison/Getty Images
Michelle Pfeiffer in Los Angeles im September 2017
Michelle Pfeiffer, Schauspielerin
John Phillips/Getty Images
Michelle Pfeiffer, Schauspielerin
Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein bei den GLAAD Media Awards
Jason Merritt / Getty
Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein bei den GLAAD Media Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de