Anzeige
Promiflash Logo
Was sucht denn Michelle Pfeiffer da im Müll?Alberto E. Rodriguez/Getty Images for DisneyZur Bildergalerie

Was sucht denn Michelle Pfeiffer da im Müll?

25. Feb. 2011, 8:15 - Promiflash Redaktion

Ist das wirklich Hollywood-Star Michelle Pfeiffer (52), die sich da im Müll räkelt? Fast hätte man die Schauspielerin gar nicht erkannt, wie sie schreiend und wütend versucht, sich zwischen all den vollen Müllsäcken wieder aufzurichten.

Aber keine Sorge, die 52-Jährige musste sich nicht von ihrem Glamourleben verabschieden und nun ein Leben auf der Straße führen, was ihr hier seht, sind schlichtweg die ersten Szenen ihres neuen Films „New Years Eve“. In der romantischen Komödie geht es um verschiedene Pärchen und Singles aus New York, die den Silvesterabend unterschiedlich verbringen und doch irgendwie alle etwas miteinander zu tun haben.

Neben Peiffer gibt es auch allerhand andere Stars, die in dem Streifen mitwirken. So besteht der Cast unter anderem aus Ashton Kutcher (33), Robert De Niro (67), Hilary Swank (36), Sarah Jessica Parker (45), Alyssa Milano (38), Katherine Heigl (32), die kurzfristig für Halle Berry (44) einsprang, und viele mehr. Da können wir uns ja auf einiges gefasst machen. Der Film soll voraussichtlich im Dezember 2011 in die Kinos kommen.

"Maleficent"-Star Michelle PfeifferGetty Images
"Maleficent"-Star Michelle Pfeiffer
Schauspielerin Michelle Pfeiffer bei der "Maleficent"-PremiereGetty Images
Schauspielerin Michelle Pfeiffer bei der "Maleficent"-Premiere
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de