Er kommt in den Stimmbruch, er spricht öffentlich über Sex, er flirtet mit Superstar Rihanna (23) und dann schneidet er sich auch noch seine Bubi-Frisur. Inzwischen kann man es nicht mehr übersehen: Justin Bieber (16) wird erwachsen.

Ein zusätzliches Anzeichen dafür ist auch sein nahender Geburtstag. Denn am 1. März wird der kanadische Teeniestar 17 und rückt der Volljährigkeit immer näher. Und genaue Vorstellungen, wie sein Geburtstag ablaufen soll, hat er auch schon. Und die sehen ganz anders aus als erwartet.

Denn nur wenige Tage später startet seine Welttournee und auf die will er sich gründlich vorbereiten. Deswegen wird sein Geburtstag sehr ruhig. Gegenüber ETOnline.com hat er nun geäußert, dass es „keine Geburtstagsparty“ geben wird. „Ich habe nur circa vier Tage, also werde ich einfach relaxen. Meine Welttournee startet am 4. März und darauf werde ich mich mental vorbereiten.“

Aber ein paar Gratulanten dürfen dann doch kommen. „Hoffentlich werden meine Großeltern kommen, dann kann ich ein bisschen Zeit mit ihnen verbringen. Meine Oma macht den besten Kirsch-Käsekuchen.“ Sicherlich bekommt auch Freundin Selena Gomez (18) ein Stück Käsekuchen ab.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de