DSDS-Norman oder Sarah: Wer hätte gehen sollen?

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
27. Feb. 2011 -
Promiflash Redaktion

Das Castingshow-Phänomen ist wieder erfolgreich in eine neue Runde gestartet. Die erste Mottoshow von DSDS hat gestern knapp vier Millionen Zuschauer vor den heimischen Bildschirm gelockt. Und als ob das nicht schon genug Grund zur Aufregung wäre, hatte Norman Langen (25) auch noch eine kleine Choreographie, in der er um das Jurypult schritt und Rosen einsammelte. Das dabei schon mal ein paar Worte von Wolfgang Petrys Partyknaller „Wahnsinn“ auf der Strecke bleiben, ist ja ganz verständlich, oder?

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

Norman hatte zwei eigentlich größere Textpatzer bei seinem gestrigen Auftritt, doch die Jury um Poptitan Dieter Bohlen (57) schien davon relativ unbeeindruckt, hatte er ja trotzdem den ganzen Saal zum Beben gebracht. Und das stimmt wirklich. Die Menge war begeistert von seinem Charme und dem Partyfeeling, das er auf die DSDS-Bühne brachte und jeder im Publikum sang lauthals mit. Doch in einer Castingshow geht es ja eigentlich darum, wer seine Sache am Besten macht, und mit Texthängern ist die Performance einfach nicht perfekt.

Anzeige
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images

Gehen musste er am Ende wirklich nicht, sondern konnte mit seiner Bühnenpräsenz den lückenhaften Song trotzdem zur Zufriedenheit seiner Fans darbieten. Sarah Engels (18) (18) auf der anderen Seite, die von Dieter, Fernanda Brandao (27) und Patrick Nuo (28) über alle Maße gelobt wurde, bekam zu wenig Anrufe und schied somit bei DSDS aus. Sarah, die sich durch ihre Zickereien mit Anna-Carina Woitschack (18) sehr unbeliebt gemacht hatte, musste wohl nicht aus rein musikalischen Gründen gehen. Wie findet ihr denn die Entscheidung?

Anzeige
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil