Promiflash Logo
Kirstie Alley tanzt sich schlank bei Let's DanceGetty ImagesZur Bildergalerie

Kirstie Alley tanzt sich schlank bei Let's Dance

2. März 2011, 21:50 - Promiflash Redaktion

Schon die deutschen Promis haben zugegeben, dass die Let's Dance-Zeit physisch herausfordernd ist. Letztes Jahr gab es diverse blaue Flecken, Zerrungen und Prellungen. Gerhard Schröders (66) Ex-Frau Hillu Schwetje (61) musste ihre Teilnahme an der Tanzshow sogar abbrechen, da sie sich zu schwer verletzt hatte.

Die amerikanischen Promi-Tänzer machen sich auch gerade fit für eine neue Staffel Dancing with the Stars und die schöne Schauspielerin Kirstie Alley (60), die immer wieder Probleme mit ihrem Gewicht hatte, nimmt auch daran teil. Gegenüber dem UsMagazine gab sie nun zu, dass die Produzenten auch ziemlich viel Ausdauer brauchten, um sie überzeugen zu können. „Weißt du, das ist wie mit Typen, die dich ausführen wollen und immer wieder und wieder und wieder fragen und du antwortest immer: 'Nein, nein, nein, nein, nein!' Und irgendwann sagst du: 'Okay, wir könnten frühstücken gehen.' Und am Ende schläfst du mit ihm.“

Nun will sie diese aufregende Zeit dazu nutzen, noch mehr Gewicht zu verlieren. „Ich habe bereits 30 Kilo verloren, und es sollen noch circa 15 bis 20 dazukommen. Und ich denke, dass das mit dem rigorosen und strengen Tanzplan auch klappen könnte.“ An den Gewinn glaubt sie noch nicht ganz, langsam aber sicher wird sie etwas selbstbewusster. „Nach dem ersten Tag Probe rannte ich heim und weinte. Aber am nächsten Tag lief es schon besser und heute war es super.“ Es bleibt abzuwarten, ob sie sich gegen die sportliche und viel jüngere Konkurrentin Kendra Wilkinson (25) durchsetzen kann.

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de