Die RTL-Soap Gute Zeiten schlechte Zeiten gilt ja als die beliebteste Soap überhaupt. Da ist es klar, dass die Schauspieler ständig wechseln, einige steigen ein, andere aus. Dabei sind natürlich nicht nur Hauptdarsteller zu sehen, sondern so eine Serie lebt natürlich auch von den längeren und kürzeren Auftritten diverser Nebendarsteller.

Özgür Özata (33) wird sich schon bald in einer solchen Nebenrolle als Dr. Kaan Demir beweisen dürfen und im Jeremias-Krankenhaus als Arzt praktizieren. Man könnte ja jetzt vermuten, dass er und seine Kollegin Ayla (Sila Sahin, 25), die ebenfalls im Krankenhaus arbeitet, nun vielleicht anbändeln.

Doch bis diese Vermutung bestätigt oder widerlegt wird, müssen wir wohl noch eine Weile warten, denn die Szenen mit ihm werden erst ab dem 29. März ausgestrahlt.

RTL
RTL / Rolf Baumgartner
RTL / Rolf Baumgartner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de