Promiflash Logo
So war Daniela Katzenbergers Grease-AuftrittGetty ImagesZur Bildergalerie

So war Daniela Katzenbergers Grease-Auftritt

3. März 2011, 22:56 - Promiflash Redaktion

Heute war es soweit: Daniela Katzenberger (24) hatte ihren großen Musical-Auftritt als Lehrerin „Miss Lynch“ bei der Grease-Premiere im Berliner Admiralspalast. Doch weil bei der flippigen Blondine schon lange nichts mehr ohne Kamera geht, war natürlich auch bei diesem Auftritt wieder ein Fernsehteam vor Ort. Denn ihre Grease-Performance musste natürlich für ihre Fernseh-Dokumentation „Natürlich Blond“ festgehalten werden. Ab dem 22. März wird es nämlich wieder neue Folgen der Doku-Soap geben.

Vor ihrem „großen“ Auftritt huschte die Schmuckdesignerin noch schnell im maßgeschneiderten 50er Jahre Petticoat über den roten Teppich. Ihre Mini-Rolle als strenge, zickige und altjungferliche Englischlehrerin meisterte sie dann auch – allerdings hatte sie auch nur vier Sätze zu sagen. Diese wurden vom Publikum aber dennoch mit Applaus honoriert.

Anlässlich des 40-jährigen Bühnenjubiläums des Kultmusicals mit der Rock'n Roll-Lovestory, den coolen Lederjacken, den Gel-Frisuren und den Petticoats, ließen sich natürlich auch einige Stars auf der Premiere in Berlin blicken. So waren unter anderem GZSZ-Star Thomas Drechsel (23), seine Ex-Kollegin Kristin Meyer (36) und Enie von de Meiklokjes (36) unter den Gästen. Ob Daniela Katzenbergers Auftritt aber bei allen so gut ankam, verraten wir euch dann später hier auf Promiflash.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ
Getty Images
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de